Unplugged Blues Band / Oceana

garantieren ein stimmungsgeladenes Konzert und super Laune!

23. April 05 um 20.00 Uhr

Unter dem Motto "Unplugged Blues" - endlich mal im Sitzen Musik
machen - wollen die Vollblutmusiker Falk Stehr (Gitarre, Gesang), Kuddel
Renner (Gitarre, Gesang), Bernie Ringe, (Gesang, Mundharmonika,
Schifferklavier), David Lutz (Gitarre), Tom Kern (Kontrabass, Gesang) und
Heike Busche (Schlagzeug) ihrem Publikum so richtig einheizen.

Die Blueskämpen spielen zum Teil seit 30 Jahren in
unterschiedlichsten Bands: Lösekes Blues Gang, Kuddel Renner Blues Band, Das Dritte Ohr oder K. T. Midnight Cannonball.

Bandleader Falk Stehr: "Wir stehen seit vielen, vielen Jahren
auf unzähligen großen Bühnen im In- und Ausland. Mit elektrischen
Instrumenten und hohem technischen Aufwand. Da freut es uns besonders, dass wir im Bullenstall unsere Musik einmal anders präsentieren können - auf einer kleinen Bühne, mit akustischen Instrumenten. Mit unserem interessanten Repertoire, vom getragenen Blues über Balladen, Boogie Woogie bis hin zu Zydeco, garantieren ein stimmungsgeladenes Konzert und super Laune."

Oceana

Palm Trees Rock nennen die vier Studenten aus Hildesheim und Hamburg ihre Musik aus eigener Produktion. Seit zweieinhalb Jahren mixen sie einen ungewöhnlichen Cocktail aus sonnigen Balladen, melancholischem Reggae und feinsandigem Rock, den sie teils im Akustik/Unplugged-Stil, teils in klassischer Rockbesetzung anreichen. Im BULLENSTALL werden sie allerdings -passend zum main act des Abends- E-Gitarre und E-Bass zu Hause lassen und stattdessen Westerngitarre und Ukulele zupfen.