Christmas Party im Bullenstall nun zum 5.Mal

Kuddel Renner and his „Amazing Unplugged Blues Orchestra“

Samstag, den 06.12.2008
Einlass 20.00 Uhr
Eintritt 10,00 Euro

kuddel renner

Es ist wieder so weit!
Zum traditionellen Adventskonzert im Bullenstall präsentiert die Hildesheimer Blueslegende Kuddel Renner wieder einmal sein „Amazing Unplugged Blues Orchestra“. Das heißt: gefühlvoller, mit Herzblut gemachter Blues, soulige Balladen, Mitgeh-Boogie-Woogie, Stimmung und gute Laune und…. Diesmal wird die neue CD –vorgestellt!

Kuddel Renner: „Mein ‚Unplugged Blues Orchestra’ sind Blueskämpen, die in unterschiedlichen, weit über die Region hinaus bekannten Bands spielen. Musiker, die in Gruppen wie „Lösekes Blues Gang“, „Das Dritte Ohr“, „Midnight Cannonball“ oder „Moulin Rouge“ seit mehr als 30 Jahren ihren Mann (und Frau) gestanden haben oder stehen. Seit langer, langer Zeit präsentieren wir uns großen Bühnen. Mit elektrischen Instrumenten und hohem technischen Aufwand. Da freut es uns besonders, dass wir im Bullenstall unsere Musik einmal anders darbieten können: auf einer kleinen Bühne, mit akustischen Instrumenten. Und – was das Beste ist – im Sitzen.“, denn Kuddel seit seit 1968 , damals mit dem „Dritten Ohr“ in Sachen Blues unterwegs!

Kuddel Renner – Gesang, Gitarre
Falk Stehr – Gesang, Gitarre, Harmonika