Kuddel Renner und

»His Amazing Blues Orchestra«

24.11. 2012 um 20.00 Uhr

Kunstgebäude Schlosshof Bodenburg

kuddel renner 2012

Wir freuen uns sehr,
dass die Band Kuddel Renner und »His Amazing Blues Orchestra«
zum 9. Mal im Kunstgebäude auf dem Schlosshof in Bodenburg, dem ehemaligen Bullenstall, ihr jährliches Weihnachtskonzert präsentieren.

Das heißt: gefühlvoller, mit Herzblut gemachter Blues, soulige Balladen,
Mitgeh-Boogie-Woogie, Stimmung und gute Laune.

Hans-Werner Kalkmann

Kuddel Renner: „Mein »Amazing Unplugged Blues Orchestra« besteht aus Blueskämpen, die in unterschiedlichen, weit über die Region hinaus bekannten Bands spielen oder spielten.
Seit langer, langer Zeit präsentieren wir uns großen Bühnen mit elektrischen Instrumenten und hohem technischen Aufwand. Da freut es uns besonders, dass wir nun unsere Musik einmal anders darbieten können: auf einer kleinen Bühne unter dem einmaligen Sattelschwingdach, mit akustischen Instrumenten. Und – was das Beste ist – im Sitzen“.

Kuddel Renner – Gesang, Gitarre
Falk Stehr – Gesang, Gitarre, Harmonika
Bernie Ringe – Harmonika, Saxophon
David Ludz – Gitarre
Stephan Roffmann – Bass (E&A)
Alex Mause – Schlagzeug,Gesang,Oper und Schlager aller Art
Lukas Bente - Boogie Piano vom feinsten , Gesang