„ Amazing Blues Orchestra“

Blueskonzert im Bullenstall

am 26.11.16, 20.00 Uhr


Einlass 19 Uhr, im Kunstgebäude Schlosshof Bodenburg
Brüder
Brüder
Seit 30 Jahren spielen nun Bernie Ringe und Kuddel Renner, zunächst als Duo, dann als „ elektrische“ Bluesband und nun als das „ Amazing Blues Orchestra“ zusammen, und dies nun zum 10. mal  auch im Bodenburger Bullenstall.
Dabei seit über 15 Jahren Alex Mause , Gesang und am Schlagzeug , und die drei jungen und ebenso genialen
Bluesmucker Stefan Roffmann „Roffi“ am E und A Bass
( seit 7 Jahren) , dann Lukas „Lucky“ Bente Gesang, Piano
und Hammondorgel ( seit 5 Jahren) und als jüngster im Bluesbunde Sebastian  „Basti“ Dressler an der Leadgitarre!

Die HAZ vom 07.08.16 schrieb zum fünfzigsten Cyclus 66 Jubiläumkonzert: Kuddel Renner and His Amazing Blues Orchestra eröffnen die Sause, sie sind Klassiker der Szene, die sich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder neu erfunden und verjüngt haben. „Sie waren die erste Band, die ich jemals in einem Livekonzert gesehen habe“, gesteht Cyclus-Vorstand Waldemar Lorenz bei seiner Ansage auf der Bühne. „Da war ich 15.“ Und was ihn damals so fasziniert hat, das zieht auch noch immer: feinster, eingängiger Blues, der live nicht nur von der musikalischen Exzellenz, sondern auch von der Selbstironie der Herren profitiert.

Wir freuen uns auf einen ebensolchen Abend am 26.11.16 ab 20 Uhr im Bullenstall in Bodenburg.

www.kuddel-renner-blues-band.de