„ KUDDEL RENNER AND HIS AMAZING BLUES ORCHESTRA “

Am Sa., den 24.11.2018 im Kunstgebäude in Bodenburg Einlass 19.00 Uhr, Konzertbeginn 20.00 Uhr

Mit diesem Konzert wird sich der junge Gitarrist Basti Dressler von der Band und den Zuhörern verabschieden. Er verlässt Hildesheim und schlägt seine Zelte als frisch gebackener Gymnasiallehrer in Köln auf.

Als Neueinstieg, bzw. Wiedereinstieg präsentiert sich David Ludz. Der virtuose Gitarrist musste vor einigen Jahren die Band verlassen, weil er, als weltweit gefragter Tontechniker, kaum noch Zeit fand, als Bandmitglied zur Verfügung zu stehen. Nun ist er - sozusagen - heimgekehrt und übernimmt im fliegenden Wechsel die Leadgitarre von Basti Dressler. Die Zuhörer dürfen gespannt sein auf packende Gitarrenduelle.

Ansonsten hat Kuddel Renner, der übrigens im nächsten Jahr sein 50ja?hriges Bu?hnenjubila?um feiert, seine bekannte Crew im Gepäck: Bernie Ringe an der Mundharmonika und am Saxofon, "Lucky" Bente am Piano und an der Hammond-Orgel, Stepfan Roffmann am Bass und Alex Mause am Schlagzeug.

Mehr u?ber KUDDEL RENNER AND HIS AMAZING BLUES ORCHESTRA: http://www.kuddel-renner-blues-band.de

Von links nach rechts Basti, Kuddel und Bernie